Gallaghers Reisen

Entspannt (rund) reisen und die Welt entdecken!

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unser Gästebuch. Erzählen Sie anderen Interessierten von ihrer Reise mit uns oder teilen Sie ihr Feedback mit uns und anderen Gästen. Vielen Dank für Ihre Zeilen!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Angelika Griesbaum
10.11.2019 11:47:20
Good morning dear Frida und dear Lisa,
es hat mir von Anfang bis zum Ende der Londonreise alles bestens gefallen.
Ich habe mich bei euch und mit euch sehr, sehr wohlgefühlt. Es war eine ganz tolle Zeit mit Euch und der Gruppe. Für mich ist es als Rentnerin ein unbeschreibliches schönes, positiv anstrengendes Erlebnis gewesen.
Ich habe mit 62 Jahren bei der VHS den Kurs "'''Englisch mit Muße für Anfänger"" belegt und konnte vorher nichts. Deswegen danke ich Euch nochmals ganz herzlich für die geduldige, nette, immer lächelnde Betreuung in Englisch.
Thanks again for the wonderful days in London!
Liebe Grüße Angelika
Christiane Pichler
04.11.2019 13:50:34
London-Trip Oktober 2019
Ich bin restlos begeistert! Dieser London-Trip mit Frida und Lisa macht einfach Spaß! Eine faszinierende Stadt, in die wir mit bestens gelaunten und kompetenten Guides eingetaucht sind. Die beiden führen ganz entspannt durch das abwechslungsreiche Tour-Programm. Mit der U-Bahn und zu Fuß haben wir die Square Mile von London erkundet, aus der Luft, über Brücken, auf Märkten, in Parks und Pubs. Es gab so viel zu sehen! Westminster Abbey, Buckingham Palace, Tower Bridge, Primrose Hill, Camden Market und viele weitere ‘points of interest‘. Ganz nebenbei haben uns die Guides mit viel Wissenswertem gefüttert - natürlich auf Englisch - und unser Sprachvermögen mit eingestreuten ‘tasks‘, Gruppenspielen und Fragen trainiert, die uns nicht nur gefordert, sondern auch viel Spaß gebracht haben. Diesen Trip mit Frida und Lisa kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Christiane
Sabine Kollmer
21.10.2019 17:06:58
Mein Mann und ich haben an der London-Sprachreise im Oktober teilgenommen und waren restlos begeistert. Die Kreativität von Frida und Lisa, in Bezug auf die 'Sprach-Lektionen' ist wohl grenzenlos. Die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und haben viel Spaß gemacht. Die Führungen durch London waren sehr interessant und sogar für mich, die ich schon 3x in London war, waren viele neue Plätze dabei.
Wir können nur jedem empfehlen: Wenn eine London-Sprachreise, dann NUR mit Frida und Lisa, die einfach auch unglaublich sympathisch sind!
Maria Haller
16.10.2019 17:24:09
Individuelles Sextett Herbst 2019
Auf den Spuren von Jane Austen. Wonderful. Endlich leibhaftig in Bath gewesen. Jeden Tag einen anderen Pub besucht. Cider bis zum Abwinken und morgens das obligatorische Rührei mit very British hot Breakfast Tea. Habe die Engländer/innen als nette Menschen erlebt, der Trend dort geht zum Zweithund. Die Küsten sind herrlich, die Landschaften mit Schafen und Kühen ansprechend und die Häuschen putzig und die ländlichen Anwesen beeindruckend. Und ich habe ausgerechnet, dass Cream Tea mit Scones und clotted Cream mit Erdbeermarmelade mehr Kalorien hat als eine Schwarzwälder Kirschtorte. Nur, wen juckt dass? wenn´s schmeckt.
Albrecht DIETRICH
15.10.2019 21:15:57
Südengland-Tour 2019 im Herbst
Was soll man groß schreiben? Vielleicht:
Wonderful, marvelous, delightful, incredible, miraculously, amazing, ....
Frida und Lisa haben einen Topjob gemacht und von Tag zu Tag immer noch eine Schippe drauf gelegt - selbst als uns das unmöglich erschien.
Individuelle Tour auf uns abgestimmt, immer flexibel mit viel Lachen und wohldosiertem Lernen und 2-stimmigen Singen (und Glenmorangy).
Jetzt gehen wir Schottland an - die Messlatte liegt hoch...
Anzeigen: 5  10

E-Mail
Anruf