Gallaghers Reisen

Entspannt (rund) reisen und die Welt entdecken!

Unser Team

Frida Struck

Frida Struck

Schon immer ist das Reisen und entdecken neuer Kulturen ein Teil meines Lebens. Nach einem 2-jährigen Au-Pair Aufenthalt in Amerika war dann auch noch die Liebe zur englischen Sprache geweckt. Während des Lehramtstudiums in Rostock habe ich bereits viele verschiedene Reisen nach England und Schottland betreut und geplant, so zum Beispiel Jugendreisen, Familienreisen und Sprachreisen und mich dabei in die britischen Inseln verliebt! Was als Nebenjob angefangen hatte, wurde schnell immer mehr zu meiner Passion und so wurde aus einem einfachen Nebenjob schnell ein zweites Standbein nebem dem Studium. Das Unterrichten, wie es in der Schule stattfindet, in einen anderen, realitätsnahen und motivierenden Kontext zu bringen bereitete mir so viel Freude, dass nach dem Studium die Entscheidung fiel, hier meinen Schwerpunkt zu setzen. Die Arbeit bei Gallaghers Reisen gibt mir die Möglichkeit meine Liebe für Sprache, Kultur und deren Vermittlung zu kombinieren! Meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und diese mit meiner Freude anzustecken macht mir großen Spaß!

Lisa Woosey

Lisa Woosey

Nach meinem Tourismus - Auslandssemester und mehreren Praktika in Australien, stand für mich fest, dass ich den einzigartigen, australischen Lebensstil nicht mehr missen möchte: „Ich habe mich in Land und Leute verliebt und wollte meinen Traum der Selbstständigkeit dort verwirklichen”. Gesagt – getan: Vor 10 Jahren gründete ich „TQ Tours Australia” ( heute Gallaghers Reisen), ein Reiseunternehmen, das sich zunächst hauptsächlich auf junge Reisende und Familien spezialisiert hat. Neben der Organisation der Rundreisen, sind für mich die Highlights in meinem Job die Durchführung der Touren. Fast immer bin ich selber als Reiseleiterin mit dabei, auf denen ich rund um die Uhr Kontakt zu den Gästen habe. Nach meiner Zeit in Australien zog es mich in die Heimat meines Mannes, nach England. Ich verliebte mich in das Land, die Kultur und die lustigen Briten und entwickelte auch hier verschiedene Rundreisen, welche deutschen Besuchern Großbritannien näher bringen sollten. Mir ist es sehr wichtig meinen Gästen das authentische Leben und die Kultur vor Ort vorzustellen. Unsere Gäste sollen ganz in die Kultur und einheimische Lebensweise eintauchen können, besondere Erlebnisse mit den lokalen Menschen erfahren, und zu Orten gelangen an die man sich als " normaler' Tourist sonst nicht verirrt.

Unser Unternehmen 


Die Liebe zum Reisen, zur Sprache und zur Organisation von Touren hat uns vor 5 Jahren als Kolleginnen zusammengebracht und wir haben schnell gemerkt, dass wir nicht nur sehr ähnliche Vorstellungen und Ansprüche an Reisen haben, sondern auch, dass wir uns super ergänzen!  Bei der Planung und Durchführung unserer zahlreichen Familien- und Erwachsenen-Reisen der letzten Jahre war es, und ist es uns nach wie vor, besonders wichtig einen Funken für Land, Sprache und Kultur bei unseren Gästen zu entfachen!






E-Mail
Anruf