Gallaghers Reisen

Entspannt (rund) reisen und die Welt entdecken!

Unser Leitbild

Authentische Begegnungen

Es ist es uns sehr wichtig, das Land, die Kultur und die Leute für unsere Gäste erlebbar zu machen. Das heißt für uns, dass wir neben historischen Fakten, tollen Geschichten und Informationen über ein Land und dessen Kultur,  auch versuchen Begegnungen zu schaffen, die der „normale“ Tourist so vermutlich nicht erleben würde. Sei es die herzliche Art der Bed & Breakfast Besitzer, ein Konzert vom lokalen Fischerchor, ein privater Dudelsack-Workshop – all diese Dinge bleiben in Erinnerung!

Wir betrachten uns als Vermittlerinnen zwischen Ländern und Kulturen und wir haben unglaubliche Freude daran, unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen, anderen eine Kultur näher zu bringen und unvergessliche Momente zu schaffen.

 

Nachhaltiges Reisen

Nachhaltiges Leben ist uns eine Herzensangelegenheit und daher auch Teil unserer Unternehmensphilosophie. Durch die Wahl lokaler Anbieter, wie gemütliche Bed & Breakfast, die ihre Frühstückszutaten aus der Region beziehen, entgeht man nicht nur den ausgetretenen Pfaden, sondern unterstützt gleichzeitig Kultur und Infrastruktur der Region!

Gruppenreisen schaffen nicht nur bereichernde Begegnungen mit anderen Menschen, sondern ermöglichen auch die Reduzierung der ökologischen Belastung für Umwelt. Für gemeinsame Picknicks mit der Gruppe empfehlen wir eine Grundausstattung von Besteck etc. mitzubringen. Auch mit diesen kleinen Dingen kann man einen großen Beitrag zur Müllvermeidung leisten!

Da uns bewusst ist, das Reisen und besonders das Fliegen immer auch eine Belastung für die Umwelt ist, haben wir es als unsere Aufgabe gesehen, einen Ausgleich zu schaffen. Daher spenden wir an ATMOSFAIR, ein Klimaschutzunternehmen, das Klimaschutzprogramme unterstützt und klimabewusstes Reisen befördern will.

Wer hier selbst tätig werden will, kann sich gerne an uns wenden, um mehr zu erfahren oder unter www.atmosfair.de mehr Informationen finden.





E-Mail
Anruf